Wer sind wir ...

  

Wir sind  eine Gemeinschaft von M enschen verschiedenster Herkunft und Prägung, aus allen sozialen Schichten und Traditionen ...

  

Eines aber haben wir gemeinsam : den Glauben an Jesus Christus ... und dies‘, weil wir seine Liebe in unserem Leben erfahren haben und dadurch Frieden mit Gott, volle Vergebung unserer Schuld und Sinnerfüllung in unserem Leben haben finden dürfen ...

   

 

Wir sind keine perfekten Menschen, aber wir sind bereit, die Wahrheit der Bibel, die uns unfehlbares Wort Gottes mit Aussagen von zeitloser Bedeutung ist, unserem Denken und Handeln voranzustellen. Wir wissen, dass wir dies‘ aus eigener Kraft nicht schaffen, sondern auf die Hilfe des Heiligen Geistes angewiesen sind ...

 

Unsere Gottesdienste und Zusammenkünfte sind öffentlich ; darum heissen wir jeder-mann|frau ganz herzlich willkommen ;  auch Sie,  auch Dich ! 

Sie finden bei uns Menschen, die suchend sind, aber auch einige, die Antworten auf ihre persönlichen Fragen nach Gott gefunden haben. Ein Gebot, das unser Herr Jesus hinterlassen hat, ist uns ganz besonders wichtig und kostbar : 

Liebt einander !

Ihr sollt ein  ander   lieben, wie ich euch geliebt habe. An eurer Liebe zueinander werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger | innen seid ...  [ Johannes 13 / 34 ]

  

Wir wollen im täglichen Geschehen und in der Gemeinschaft zueinander echt sein ; GOTTES Liebe soll sich in unserem Verhalten spiegeln ... und dies' umso mehr, als Christen zunehmend die einzige "BIBEL" sind, die heute noch von der Bevölkerung "gelesen" wird !  [ 2. Korinther 8 / 7-8 und Jakobus 2 / 24 ]